Was ist die gängige Grösse Beim Fussball?

Dies entspricht der Ballgröße 5, die allgemein im Herren-Profisport eingesetzt wird. In den unteren Ligen werden die Spielbälle auf Kreisebene festgelegt, die Empfehlungen des DFB sind nicht bindend