Was ist der Unterschied zwischen günstig und billig?

Es gibt keinen Unterschied zwischen günstig und billig. Beide meinen das etwas In seiner Art oder Beschaffenheit einen Vorzug gegenüber einer anderen Sache oder Person zur Geltung bringt. Billig ist ein Synonym für günstig. Beide meinen das etwas preiswert ist.