Was ist ein PHD Student?

Der Ph.D. ist in englischsprachigen Ländern der wissenschaftliche Doktorgrad in fast allen Fächern und der höchste Abschluss des Postgraduiertenstudiums. In diesen Ländern ist er mit der Berechtigung verbunden, an einer Universität selbstständig und alleinverantwortlich zu lehren.