Welches Nahrungsmittel enthält viel Eisen?

Entenleber enthält besonders viel Eisen. Auch Haferflocken, Weizenkleie und Kürbiskerne enthalten viel Eisen.

---

Leber. Leber ist das tierische Lebensmittel mit dem höchsten Eisenanteil