Was ist ein Merch Youtube?

Die meisten YouTuber haben ihren eingenen Merch. Dies können Pullover mit aufgedruckten Logo, Federmäppchen mit aufgedruckter Schrift usw. sein. Es gibt sehr viele Varianten, doch am meisten werden Pullover und T-Shirts verkauft.