Wer gehört Alles zu Marvel?

Zum Beispiel die Avengers wie etwa Black Widow, Spider-Man, Iron Man, die Guardians of the Galaxy und ihr Anführer Captain America. Als Bösewicht hat insbesondere Thanos durch das Marvel Cinematic Universe große Bekanntheit erlangt. Insgesamt umfassen die Marvel-Werke über 6.000 Charaktere.