Was ist ein Unverzeihlicher Fluch?

Die 3 unverzeihlichen Flüche aus den Harry Potter Büchern sind: Avada Kedavra, der Todes-Fluch, Cruciatus, der Folter-Fluch, Und der Imperius-Fluch, mit dem ein Zauberer die Kontrolle über einen anderen nicht willensstarken Zauberer übernehmen kann.