Wie steht der M Dax?

Der M-DAX ist ein Aktienindex der sich permanent verändert. Für eine Momentaufnahme des aktuellen Wertes kannst Du im Internet oder via App zahlreiche Quellen finden, die Dir den momentanen Wert zeigen.