Wo werden Wassermelonen angebaut?

Die Wassermelone hat ihren Ursprung in Zentralafrika. Heute wird sie überwiegend in Spanien, Griechenland und Italien angebaut. Sie schmeckt leicht fruchtig und ist durch den hohen Wassergehalt sehr erfrischend.