Wer hat Chihuahuas entdeckt?

Chihuahua ist eine mexikanische Hunderasse. Es existieren verschiedene Theorien über die Abstammung des Chihuahuas. Eine davon ist die, dass er von den Opferhunden im alten Mexiko, den Techichis, abstammt.