Wo liegt Langerringen?

Langerringen ist eine Stadt in Bayern, Deutschland. Es liegt im Landkreis Augsburg in Bayern und ist Teil der Region Schwaben. Langerringen ist eine kleine ländliche Stadt mit einer Bevölkerung von etwa 7.000 Einwohnern.