Wie schlägt man ein Nagel in die wand?

Die gewünschte Stelle, an der der Nagel sein soll, markieren. Den Nagel an dieser positionieren und am Schaft des Nagels mit zwei Fingern festhalten. Dann mit einem Hammer auf den Kopf des Nagels schlagen, bis er von alleine hält. Die Finger vom Schaft nehmen und Nagel weiter einschlagen.