Wer singt das Lied Lalelu?

Das Orignal wurde von Lonny Kellner und Rene Carol gesungen. Bekannt wurde das Lied durch Heinz Rühmann. Rühmann sang das Lied zusammen mit Oliver Grimm in dem Film "Wenn der Vater mit dem Sohne"