Wie lange dauert abschleppen?

Wenn du das Auto meinst: Dauert vom Anruf des Abschleppdienstes bis das Auto auf der Plattform des Abschleppwagens steht. Meinst du "jemanden" abschleppen :-) das liegt an 2 Faktoren: Wie attracktiv du auf auf deiin Gegenüber wirkst u ob die Person sich abschleppen lassenn will

---

Die Appschleppdauer ist abhängig von Standort der Panne sowie des Abschleppunternehmens. Im Durschnitt dauert es aber 1,5 Stunden.