Wie heißt der Prater in Wien?

Prater. Wenn man außerhalb Wiens vom „Prater“ spricht, ist häufig nur der bekannte Vergnügungspark im Prater, der „Wurstelprater“, gemeint. Dieser befindet sich an der Nordwestspitze des Areals zwischen Donau und Donaukanal