Was ist Rio für ein Pokemon?

Lucario ist ein mittelgroßes, zweibeiniges und wolfsartiges Pokémon mit blauem Fell und schwarzer Haut, wobei das Fell an Bauch, Brust und Schultern beige gefärbt ist. An den Händen sowie auf seiner Brust befindet sich jeweils ein Metall-Stachel in Form eines Kegels. Die Typen sind Kampf und Stahl.