Was bedeutet BO?

Die Abkürzung B. O. hat einige Bedeutungen, hier ein paar Beispiele: Bankordnung, Bauordnung, Beitragsordnung, Benutzungsordnung, Berufsoffizier, Berufsordnung, Beschäftigungsordnung, Besoldungsordnung, Betriebsordnung, Betriebsorganisation, Bochum [Kfz], Und noch einige weitere.