Gibt es Double G?

Kel Johari Rice Mitchell ist ein amerikanischer Schauspieler, Comedian, Tänzer, Musiker, Regisseur und Produzent. Seit 2015 ist er als Rapper Double G in der Sitcom Game Shakers – Jetzt geht’s App zu sehen.