Welches Land feiert Kein Silvester?

Die Chinesen feiern das Mondneujahr nach dem chinesischen Lunisolarkalender am Neumond zwischen dem 21. Januar und dem 21. Februar.

---

Die Chinesen feiern das Mondneujahr nach dem chinesischen Lunisolarkalender am Neumond zwischen dem 21. Januar und dem 21. Februar. Börse in Manila, Philippinen: Auch sie feiern das Chinesische Neujahr.