Was ist ein dynamischer Euro-Test?

Dabei geht es vermutlich um einen Crash-Test für Fahrzeuge, nach Europäischer Norm, bekannt als Euro-NCAP-MPDB-Test mit Röntgendiagnostik und CT. Massgeblich war dabei das Fraunhofer Institut bei der Entwicklung.