Wie groß ist Signal Iduna Park?

Die Südtribüne ist 100 Meter breit, 40 Meter hoch und mit einer Neigung von 37 Grad so steil wie eine Skisprungschanze, sie ist nicht nur imposant, sondern mit 24.454 Plätze auch die größte Stehplatztribüne Europas. Insgesamt bietet der Signal Iduna Park Platz für 81.365 Zuschauer.