Worum geht es bei der Addams Family?

In dem Film DIE ADDAMS FAMILY geht es um eine Familie, die in ihrer eigenen Welt lebt, keine gewöhnlichen Speisen isst, andere Dinge tut und ihr Haus mit sehr alten und gruseligen Sachen schmückt

---

Onkel Fester wird seit langer Zeit vermisst. Eine gewitzte Ärztin denkt, sie kann einen Doppelgänger in die Familie einschleusen, um an das Vermögen zu gelangen. Doch die Tochter der Familie zweifelt schnell an der Identität ihres Onkels, denn er kann sich an keine Details aus Festers Leben erinnern