Welche Automarken gehören zu VW?

Zwölf Marken aus sieben europäischen Ländern gehören zum Konzern: Volkswagen Pkw: das sind: Audi, SEAT, ŠKODA, Bentley, Bugatti, Lamborghini, Porsche, Ducati, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Scania und M A N.