Was ist der Versteck einen Kuchen Tag?

Der US-amerikanische Hide a Cake Day. Je nach Betrachtungsweise sollten Kuchen-Fans den 26. Januar fürchten oder feiern. Zumindest wenn es nach dem kulinarischen Rahmenkalender der USA geht, der dieses Datum als Versteck-einen-Kuchen-Tag.

---

Es handelt sich um den Versteck-einen-Kuchen-Tag – der amerikanische Hide a Cake Day. Er ist jedes Jahr am 26. Januar.