Was ist eine Bihunsuppe?

Bihun-Suppe ist eine Suppe der indonesischen Küche, die mit Glasnudeln, Schweinefleisch und oder Hühnerfleisch, Wasserkastanien, Sojakeimlingen u. a. zubereitet und mit exotischen Gewürzen wie Chilischoten und Sojasoße abgeschmeckt wird.