Wie heißt der Federschmuck der Indianer?

Ein Warbonnet ( im DeutschenFederhaube) ist eine Kopfbedeckung für Männer einiger nordamerikanischer indigener Völker, die früher als Auszeichnung für besondere Leistungen und Tapferkeit im Krieg galt