Kann man Glasnudeln einfrieren?

Man kann die eingeweichten Glasnudeln einfrieren. Wenn man sie dann essen möchte, kann man sie in der Mikrowelle auftauen. Am besten mit geschlossenem Deckel auftauen, damit die Glasnudeln nicht so zusammenkleben. Danach wie gewünscht zubereiten.

---

Man kann die eingeweichten Glasnudeln einfrieren. Wenn man sie dann essen möchte, kann man sie in der Mikrowelle auftauen. Am besten mit geschlossenem Deckel auftauen, damit die Glasnudeln nicht so zusammenkleben. Danach wie gewünscht zubereiten.