Welches essen fängt mit E an?

Viele Speisen und Gerichte beginnen mit dem Buchstaben E. In Deutschland dürfte das bekannteste Essen, das mit E anfängt aber der Eintopf sein.

---

Eintopf, Erbsensuppe, Eiersalat, Ei, Erdnüsse, um einige Essen zu nennen