Was ist Schwarzkümmelöl?

Schwarzkümmelöl ist ein Öl aus Schwarzkümmel (Nigella sativa), das als traditionelles Heilmittel gilt und besonders im asiatischen und afrikanischen Raum schon lange verbreitet ist.