Wer ist der Mika?

Mika geboren am 18. August 1983 als Michael Holbrook Penniman in Beirut) ist ein libanesisch-britischer Sänger, Komponist und Produzent. Sein 2007 erschienenes Debütalbum Life in Cartoon Motion verkaufte sich rund 5,6 Millionen Mal.