Was ist der Unterschied zwischen Schafskäse und Feta?

Schafskäse und Feta werden beide aus Schafsmilch hergestellt. Feta ist jedoch ein geschützter Begriff, der nur für Schafskäse verwendet werden darf, dessen Milch von Schafen auf griechischem Boden gewonnen wird und anschließend dort in einer Salzlake reift.