Wie kocht man Kohlsprossen?

Die Hitze reduzieren nach dem das Wasser gekocht hat, je nach Menge die Kohlsprossen 8 bis 12 Minuten kochen. Kohlsprossen sollten immer noch ein wenig Biss haben