Wie kalt sollte ein Gefrierschrank sein?

18 Grad Celsius Die Temperatur im Gefrierschrank sollte nicht wärmer als –18 Grad Celsius sein. Um dies zu gewährleisten, sollte die Türe immer nur kurz geöffnet werden.20.09.2018 Gefrierschrank Temperatur - richtige Lagerung ...