Wie viele steine braucht man bei Mühle spielen?

Mühle wird zu zweit gespielt. Um Mühle spielen zu können, benötigt man ein Mühlebrett und 2 x 9 Spielsteine. Gewöhnlich neun schwarze und neun weiße, runde flache Spielsteine, die meist aus Holz oder Kunststoff sind. Andere Farben sind auch möglich.