Was ist ein dixi klo?

Das Dixi Klo ist eine mobile Toilette der Firma TOI TOI & DIXI.

---

Ein dixi Klo ist eine Box in der sich eine Toilette befindet (manchmal auch ein Waschbecken). Meist wird ein dixi Klo von Bauarbeitern oder Event Gästen benutzt.