Woher kommt der Ausdruck krähen essen?

Englischsprachiges Idiom Krähe essen ist eine umgangssprachliche Redewendung, in einigen englischsprachigen Ländern verwendet, bedeutet dies Demütigung durch Eingeständnis, dass man sich nach einer starken Position als falsch erwiesen hat.