Wie heißen die Fußwurzelknochen?

Die beiden größten Fußwurzelknochen sind das Sprungbein (Talus) und das noch größere Fersenbein (Calcaneus). Die weiteren Vertreter sind das Kahnbein (Os naviculare), die drei Keilbeine (Ossa cuneiformia) und das Würfelbein (Os cuboideum).