Was ist die Hymne vom 1. FC Köln?

Die Fanhymne des 1. FC Köln Mer stonn zo dir FC Kölle von den Höhnern aus dem Jahr 1998 beruht auf der Melodie von Loch Lomond,

---

Mer stonn zo dir, FC Kölle