Wie sieht eine Passionsfrucht aus?

Eine frische Passionsfrucht ähnelt einer ovalen Pflaume. Die ist etwas größer und sie hat eine härtere Schale. Mit fortschreitender Reife schrumpelt die Schale. Ein anderes Wort für Passionsfrucht ist Maracuja.