Wie viel Planeten gibt es in Unserer Galaxie?

Allein in unserer Galaxie gibt es nach Erkenntnissen von Astronomen mindestens 50 Milliarden Planeten

---

Es ist bislang nicht bekannt, wie viele Planeten genau in der Milchstraße existieren. Schätzungen gehen von mindesten 50 Milliarden Planeten dort aus.