Wer hat das Lied ein Bisschen Frieden gesungen?

Die damals 17-jährige Sängerin Nicole hat das Lied "Ein bisschen Frieden" als deutschen Beitrag zum Eurovision Song Contest 1982 präsentiert. Es wurde komponiert von Ralph Siegel. Den Text lieferte Bernd Meinunger.