Was ist Minecraft paradox?

Es ist eine Serie, die über Minecraft abgedreht wird. Nach einem langen Wandertrip quer durch die Welt von Ritual, Vampir und Yeti machen Manfred & Flo sich auf den Heimweg um endlich zurück nach Hause zu kommen! Doch irgendetwas stimmt hier nicht ganz… hier läuft etwas gewaltig schief.