Was ist ein Ouija Board?

Ein Ouija Board ist ein Hilfsmittel, um mit Verstorbenen in Verbindung zu treten. Auf einem Brett mit dem Alphabet, den Zahlen und den Wörtern Ja und Nein wird auf einem Zeiger eine Hand aufgelegt. Der Zeiger soll sich dann, ohne Beeinflussung, auf dem Brett bewegen und eine Nachricht erstellen.