Wie schnell können Kamele laufen?

Die Gehgeschwindigkeit eines Kamels beträgt ca 5 Kilometer pro Stunde. Beim Rennen erreichen Sie eine durchschnittliche Geschwindigkeit von 50 Stundenkilometer. Bei Kamelrennen wurde ein Rekord von 67 Kilometer pro Stunde gemessen.