Wie lange dauert der Flug bis zum Mars?

Mit derzeitiger Technik dauert ein Flug von der Erde zum Mars zwischen 6 und 9 Monaten, je nachdem, welche Umlaufbahnen die Planeten jeweils beim Start erreicht haben.