Welches Meer ist Süßwasser?

Das Meer aus Süßwasser ist das schwäbische Meer - allerdings wird das nur so genannt und ist in Wahrheit nur der größte See von Deutschland und liegt ganz im Süden, dessen offizieller Name Bodensee ist oder international auch Lake of Constance.