Wer hat den Wecker erfunden?

Die Erfindung eines der ersten Weckers gebührt einem Mann namens Levi Hutchins, der aus den USA kam. Im Jahr 1787 entwickelte er einen Wecker, der allerdings lediglich zu einer einzigen Zeit ertönte.