Nenne mir giftige Pilze?

In Deutschland kenne ich diese giftigen Pilze: Grüner Knollenblätterpilz. Kegelhütiger Knollenblätterpilz. Karbolegerling. Orangenfuchsige Rauköpfe. Spitzgebuckelter Rauhkopf. Diez. Gifthäubling. Kajan. Fliegenpilz. Pantherpilz.