Wie heißt der Youtuber Rezo mit echten Namen?

Den bürgerlichen Namen des deutschen Webvideoproduzenten, Musikers, Unternehmers, Kolumnisten und Unterhaltungskünstlers mit dem Künsternamen Rezo nennt dieser nicht und ist der Öffentlichkeit nicht bekannt.