Wer ist Karsten Lindemann?

Mir ist leider niemand mit diesem Namen bekannt. Meinten Sie vielleicht Carsten Linnemann? Carsten Linnemann ist ein deutscher Politiker aus Paderborn. Er ist seit 2009 Mitglied des deutschen Bundestages und seit 2022 stellvertretender Bundesvorsitzender der CDU.